Werde Mitglied im Triathlon-Team-Lauchringen e.V.

 

Der Verein Triathlon-Team-Lauchringen e.V. wurde in erster Linie gegründet, um eine solide Basis für den langfristigen Erhalt der Lauchringer Triathlon-Nacht zu schaffen. Doch der Vereinszweck ist keineswegs darauf beschränkt und es sind grundsätzlich auch darüber hinausgehende Aktivitäten denkbar.

 

Wenn Du also Lust dazu hast, entweder die Triathlon-Nacht organisatorisch zu unterstützen oder dich anderweitig für den Triathlon- und Ausdauersport einbringen möchtest, freuen wir uns über deine Mitgliedschaft im Verein.

 

Mit dem Jahres-Mitgliedsbeitrag von 50 EUR leistest Du einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Events und bekommst darüber hinaus einen kostenlosen und gesicherten Startplatz an der Triathlon-Nacht sowie viele Informationen aus erster Hand.

 

Das Anmeldeformular findest Du hier: 

Download
Anmeldeformular Triathlon-Team-Lauchringen
Anmeldeformular einschl Datenschutz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 155.2 KB
Download
SEPA Lastschrift-Mandat
Sepa Lastschrift.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.3 KB

Wichtig: Stichtag für das bevorzugte Startrecht der Teilnehmer ist aus organisatorischen Gründen jährlich der 01.02. Alle Mitglieder, die bis zu diesem Zeitpunkt ihre Mitgliedschaft beantragt haben, haben das Recht auf einen kostenlosen & gesicherten Startplatz. Neumitglieder, die nach dem 01.02. Mitglied werden, bekommen diesen Vorteil erst im darauffolgenden Jahr.