Informationen

Triathleten - das sind doch diese verrückten Sportler die jedes Jahr auf Hawaii 3,8 km schwimmen, 180 km radfahren und anschließend noch einen Marathon laufen?

 

Ja und Nein. Triathlon ist noch viel mehr - oder kann auch viel weniger sein - und so für jeden machbar!

 

Die Lauchringer Triathlon-Nacht findet am 23. Juni 2017, an einem Freitag Abend statt. Bewältigt werden müssen 400 m Schwimmen, 18 km Rad fahren und abschließend noch 5 km Laufen. Mit etwas Training ist das für Jedermann zu schaffen.

 

Der Fokus bei unserer Veranstaltung liegt nicht nur auf dem Erreichen einer bestimmten Zeit oder Platzierung - es gilt auch bei uns das Motto: Dabei sein ist alles!

 

Wir möchten allen interessierten Sportlern die Möglichkeit geben, einmal Triathlon-Luft zu schnuppern und sich von diesem "Virus" infizieren zu lassen - egal ob Neueinsteiger oder alter Hase.

 

Auch neben dem Triathlon ist einiges geboten - an diesem Abend können Teilnehmer und Zuschauer gemeinsam sportlich sein und anschließend gemeinsam feiern. 

 

Bei offenen Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden - wir stehen euch immer gerne mit Rat und Tat zu Seite!

Im nachfolgenden Bereichen findet ihr alle relevanten Informationen zum Event.